» Wir sind erst Zufrieden, wenn Sie es sind
 
 
 
» Bilder

Bildergalerie


Hier finden Sie einige Bilder zu unseren Arbeiten.

Farbanschlag auf ein Arbeitsamt:

Bei diesem Auftrag mussten Scheiben und Rahmen eines Arbeitsamt gereinigt werden, weil diese mit roter Farbe beschmiert wurden. Dazu wurde eine Hebebühne benötigt.

Für die Bilder klicken Sie bitte hier

Wand und Deckenreinigung in einer Großbäckerei:

Bei diesem Auftrag sollten alle Träger und Deckenlampen vom Mehlstaub gereinigt werden. Nach (scheinbar) vielen Jahren hatte sich dort eine sehr dicke Schicht mit Mehl und Fett gebildet. Hierbei kamen einige "Steiger" zum Einsatz. Das besondere an diesem Auftrag war die Tatsache, das wir extrem sauber arbeiten mussten damit nichts von dem Dreck nach unten rieselt da dort überall Maschinen standen in denen Lebensmittel verarbeitet werden. Und da die "Steiger" schon einnmal vor Ort waren, haben wir auch gleich die Wände von Deck und Fett befreit.

Für die Bilder klicken Sie bitte hier

Wohnungsbrand:

Bei diesem Auftrag handelte es sich um eine ausgebrannte Wohnung. 2 Zimmer, Bad, Küche, Flur und Hochbett. Neben der Entsorgung der verbrannten Sachen sollte die Wohnung gleichzeitig zurück gebaut werden. Das hieß, das Gipswände, das Hochbett, Einbauten, Fliesen, PVC-Boden, von dem Mieter selbst gezogene Kabel+Kabelschächte und Tapeten entfernt werden mussten. Trotz dieser gewaltigen Aufgabe benötigten wir lediglich 2 Tage...was dem Kunden natürlich sehr gefiel.

Für die Bilder klicken Sie bitte hier

Hausreinigung:

Bei diesem regelmässigen Auftrag reinigen wir Häuser bevor der Mieter/Eigentümer einzieht. Diese Arbeiten umfassen eine komplette Glas und Fensterrahmenreinigung, Reinigung des Treppengeländers und Treppe, Reinigung der Badezimmer (Fliesen, Toiletten, Dusche, Badewanne, Wand und Fussboden), Reinigung sämtlicher Türen und Türrahmen, Lichtschalter, Steckdosen, Armaturen sowie das Wischen sämtlicher Böden im Haus.

Für die Bilder klicken Sie bitte hier
 
.:  Baron Gebäudereinigung - Seepromenade 49 - 14612 Falkensee :.